250 Zeichen von Thomas  //  14.08.20 12:29

Keine Angst, höchstens bisschen Furcht

Ich habe Angst, wenn ich ins Ungewisse schaue und den Feind nicht kenne, meine Zukunft ungewiss erscheint. Mit Gott an meiner Seite bleiben Herausforderungen...
250 Zeichen von Chris L.  //  04.05.16 17:30

Good News…

Gott will, "...dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen..." Deshalb bringen wir gute Neuigkeiten von einem...
Jesus kennen lernen //

Durch persönliche Einladung

Durch ein einfaches, persönliches Gebet – Beten heißt, mit Gott sprechen – kannst du Jesus Christus einladen, in dein Leben zu kommen. Gott kennt...
Wege durchs Leben //

Alles Schicksal oder was?! Hat Gott einen Plan für unser Leben?

Unser Leben ist nicht ein von Zufall bestimmtes Dasein und wir Menschen sind auch nicht willenlos irgendeinem Schicksal überlassen. Selbst Gott will nicht...