Chris L.  //  04.05.16 17:30  //  

Good News…

Gott will, "...dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen..." Deshalb bringen wir gute Neuigkeiten von einem anderen besseren Leben zu den Menschen in Zwickau und unserer Region. Bei "Sommer am Teich" Ende Mai auf der Melzerwiese am Schwanenteich gibt es dazu noch Spiel, Spaß, Essen und Trinken und vieles mehr...Denn das Leben der Christen ist frisch, fröhlich und voller spannender Abenteuer. Also: Mach dich auf den Weg, komm vorbei, lass dich überraschen...
Kevin  //  08.09.15 09:48  //  

DU BIST SEIN KIND | ER IST STOLZ AUF DICH | DEIN VATER LIEBT DICH

Unser Gott ist Gut! Er liebt jeden einzelnen! Er ist auf jeden einzelnen stolz! Wir sind Seine Kinder! Du bist mein lieber Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen. Mk 1,11 Lasst uns in dieser unbegreiflich genialen Realität leben und gemeinsam proklamieren wie GUT unser Vater ist. Amen.
Thomas  //  23.03.15 21:52  //  

Weil ich reich bin …

Gott fordert uns in vielen Situation heraus. Er möchte das wir investieren, teilen und schenken. Das fällt mir schwer, wenn ich auf mein Konto schau, aber leicht, wenn ich weiß, dass ich durch Gott reich bin. Was ist Gottes Reichtum für dich!?
Chris L.  //  22.09.14 17:35  //  

Stillschweigen…

Auch Gott schweigt manchmal sehr lange - trotz dass wir ihn angerufen haben und nach Hilfe suchen. Wir meinen, er habe uns vergessen - hat er nicht. Zur Orientierung haben wir immer noch den unendlichen Schatz seines Wortes: "Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg." Psalm 119, 105. Das reicht immer für den nächsten Schritt...
Chris L.  //  12.05.14 14:50  //  

Chaos und Ordnung

Tägliche Flut der Meldungen-mehr schlechte Nachrichten als gute-ständige Änderungen im Leben-politische Korrekturen - -was für ein Chaos-wer kann das alles noch nachvollziehen. Gibt es noch etwas Zuverlässiges? JA: Gottes Wort hat Bestand-Gottes Reich ist ein ewiges Reich-sein Ziel ist klar seit Urzeiten: Errettung, Erlösung, Befreiung, Frieden, ewiges Leben – alles was sich die Menschen wünschen. Finde es! Nimm es an! Erlebe es.
Martin  //  05.05.14 18:27  //  

Alles hat ein Ende

Gibt es etwas, was niemals aufhört? Etwas, was Bestand hat über alle Veränderungen? Etwas, was durch jede Krise hindurch trägt? Etwas, was unabhängig von allem einfach da ist? Die Liebe von Jesus hört niemals auf! Lies gern nach: Psalm 136. Was wäre, wenn sie tatsächlich nie endet?
Daniela  //  26.04.14 00:35  //  

Er redet.

Frage, halte still und höre hin. Gott wird sich dir mitteilen. (siehe dazu z.Bsp. Joh 10.27/28)
Martin  //  25.04.14 14:27  //  

Wohin gehst du, wenn du gehst?

Von dem, was sie nicht sichtbar umgibt, haben Menschen viele unterschiedliche Vorstellungen. Man könnte endlos darüber philosophieren. Einen Ort gibt es, wo das Diskutieren verstummt und Gewissheit gefragt ist: im Moment des Sterbens. Jesusleute haben Gewissheit: „Gott wird mich erlösen aus des Todes Gewalt, denn er nimmt mich auf.“ (Die Bibel, Psalm 49)
Martin  //  20.04.14 09:51  //  

Was kommt?

Jesus sagt: "Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer mich annimmt, wird leben, auch wenn er stirbt, und wer lebt und sich auf mich verlässt, wird niemals sterben, in Ewigkeit nicht."
Martin  //  07.04.14 11:43  //  

Was Jesus liebt

Zum Beispiel das: Recht und Gerechtigkeit. Das soll dir wiederfahren, das soll den Anderen durch dich wiederfahren. Und bis zu dem Tag, an dem Jesus Recht und Gerechtigkeit aufrichtet, liegt es in unserer Hand. Wie wäre eine Welt, in der Menschen sich dafür einsetzen - Recht und Gerechtigkeit?
Du hast ebenfalls was in 250 Zeichen zu sagen? Nimm Kontakt mit uns auf!